10 Jahre Aude Vivere! - Aude-Vivere
20427
post-template-default,single,single-post,postid-20427,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

10 Jahre Aude Vivere!

10 Jahre Aude Vivere!

Wer kennt noch die stimmungsvollen Yogastunden im Wollehaus und auf der Erkrather Straße? Habt Ihr noch die ersten eigenen Yogaräume auf der Mittelstraße in Erinnerung? Und auch die Räume auf der Bergischen Straße haben sich seit 2018 immer weiter verändert…

Es gab so viele schöne Überraschungen, so viele wunderbare Begegnungen, so viele kleine und gr0ße Events: Wir sind so mit Freude erfüllt, mit Euch und für Euch die Zeit im Yoga zu gestalten, etwas auszuprobieren und neue Erfahrungen zu sammeln – ob auf der Matte, im Tuch, auf der Wiese oder in Urlauben. Bei den Aus- und Weiterbildungen haben wir selbst viel gelernt.

Wir kochen mit Euch, überlegen, planen und tauschen uns aus. Wir suchen gemeinsam nach gesunden Lebensweisen und versuchen, Herausforderungen und Krisen zu meistern.

Wir danken Euch für Euer Vertrauen. Und wir freuen uns auf die weiteren tollen Überraschungen…