Yoga Einzelstunde - Aude-Vivere
17404
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17404,page-child,parent-pageid-14567,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Yoga Einzelstunde

Intensive Begleitung

Das Können steht im Mittelpunkt, nicht das Nicht-Können. Das, was ist, zählt, nicht das, was nicht ist.

Wertvolle Tipps für Dich

Yoga bringt Dich auf den Weg, für Dich realistische Möglichkeiten zu erkennen. Yoga erweitert die Perspektive, und zwar schon während des Praktizierens. Du spürst Dich, wirst aufmerksam und sensibel für das, was Dir gut tut.
Dabei werden Deine Ziele, Bedürfnisse und Wünsche von uns in konkrete Anleitungen umgesetzt. Du erhältst brauchbare Tipps für den Alltag

Individuell auf Dich zugeschnitten

Im Einzelkontakt bieten wir Dir eine intensive Begleitung, um Dein persönliches Potenzial zu erfahren und zu erweitern.

Für Yoga-Einzelstunden richten wir gerne für Dich einen Termin ein, je nach Bedarf für 60 oder 90 Minuten – in unseren Räumen oder bei Bedarf auch bei Dir zu Hause.

Preise

Yoga Einzelstunden

70 €

Euro für 60 Minuten

95

Euro für 90 Minuten

Aerial Yoga Einzelstunden

80

Euro für 60 Minuten

105

Euro für 90 Minuten

Vereinbare deine persönliche Einzelstunde

Du willst Yoga ganz nach Maß auf dich zugeschnitten? Vereinbare einfach einen Termin mit uns. Für dein ganz individuelles Yoga-Erlebnis.