Zeit der Männer am So., 14.4.2024, 15 -19 Uhr | Aude-Vivere
20552
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20552,theme-bridge,bridge-core-3.1.7,qi-blocks-1.2.7,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.4.2,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
 

Zeit der Männer
am So., 14.4.2024, 15 -19 Uhr

Über dieses Angebot

Männer machen´s anders. Und das ist richtig. Bei diesem Workshop machen wir´s gemeinsam: Wir tauschen uns aus, nehmen uns alltagstaugliche Fitness-Übungen für Bauch, Rücken und Beckenboden zur Stärkung und Mobilisation vor, praktizieren Yoga und widmen uns spannenden Themen der Gesundheit.

Wir sorgen so für körperliche und mentale Fitness – das Ganze mit Humor, in entspannter Atmosphäre und mit leckeren Kleinigkeiten.

Andreas_Portrait

Andreas Lukosch

Psychologie_Torsten-Portrait

Torsten

Eure Dozentinnen

Andreas

Andreas Lukosch ist Stellvertretender Vorsitzender und sportlicher Leiter beim WMTV und unterrichtet im Entspannungsbereich sowie im Gesundheits- und Rehasport.

 

Torsten

Sein Anliegen ist es, Menschen miteinander ins Gespräch zu bringen, Erfahrungsaustausch zu fördern, Impulse zu geben.

Im Hinblick auf Gesundheit gibt es dabei spezielle Themen, die für Männer zur Gesunderhaltung und zu einer altersgerechten Fitness von Bedeutung sind.

Ein gutes Verhältnis von Sport und Bewegung, Kraftaufbau und Yoga sowie Entspannung bieten dabei den Horizont gemeinsamer Aktivitäten.

Termine

  • So., 14.04.2024, 15.00 -19.00 Uhr

Preise

Pause mit Getränken und Snacks │ Kosten: 60 € pro Teilnehmer

Lust bekommen, dabei zu sein? Dann hier einfach klicken und Teilnahme reservieren.
Wann

14.4.2024, Sonntag, 15.00 -19.00 Uhr

Was

Zeit der Männder

Kategorie
Yoga, Yoga Workshops