Ein Tag für Frauen amSa., 13.4.2024, 9.30-18.00 Uhr - Aude-Vivere
20551
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-20551,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Ein Tag für Frauen am
Sa., 13.4.2024, 9.30-18.00 Uhr

Über dieses Angebot

Ein ganzer Tag, der nur dafür da ist, dass „Frau“ sich etwas Gutes tut. Schon alte Kulturen haben solche Zusammenkünfte gepflegt, bei denen Frauen unter sich waren und sich selbst gefeiert haben.

Das möchten wir an diesem Tag ermöglichen – mit entspannter, sanfter Yogapraxis im Fokus auf Atemübungen, mit speziellen Yoga-Übungen für den Beckenboden und darüber hinaus mit Tanzen und einem pflegenden und wertschätzenden Umgang mit dem eigenen Körper.

Dazu gibt es Köstlichkeiten über den ganzen Tag verteilt. Hoch lebe die Frau!

Nadine

Eure Dozentinnen

Sanja

In den letzten knapp 20 Jahren meiner Tätigkeit im Gesundheits- und Bewegungsbereich, hat es mich immer wieder aufs Neue begeistert, dass Yoga, Bewegung, Achtsamkeit und Ernährung große Veränderungen physiologischer, aber auch emotionaler Natur bewirken können.

 

Alex

Alex bringt neben ihrer Erfahrung als Yogalehrerin und ihrem umfangreichen Wissen aus der ayurvedischen Ernährungs- und Gesundheitsberatung auch ihre psychologischen Kenntnisse mit ein. Denn die Anliegen und Veränderungsmöglichkeiten von Frauen offen und vertrauensvoll zu kommunizieren und in gelöster Atmosphäre zu begleiten, ist ihr ein wichtiges Anliegen.

Termine

  • Sa., 13.04.2024, 9.30-18.00 Uhr

Preise

inkl. Mittagessen, Getränken & Snacks │ Kosten: 120 €

Lust bekommen, dabei zu sein? Dann hier einfach klicken und Teilnahme reservieren.
Wann

13.04.2024, Samstag, 9.30-18.00 Uhr

Was

Tag der Frauen

Kategorie
Ayurveda, Ayurveda Workshops, Yoga, Yoga Workshops