"FamilyYoga" Sa, 08.09.2024, 10.00-12.30 Uhr - Aude-Vivere
21816
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21816,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,qode-portfolio-single-template-6,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

„FamilyYoga“ Sa, 08.09.2024, 10.00-12.30 Uhr

Über dieses Angebot

Kinderzeit – Familienzeit: Verbindung & Yogaphilosophie

Familienyoga ist ein Geschenk von Herz zu Herz. Im eng getakteten Familienalltag fehlen oft gemeinsame Auszeiten zum Auftanken und Loslassen.

In diesem Workshop wird es philosophisch. In besonderen Partner-Asanas wird Verbindung zwischen Eltern und Kindern erlebt. Wir spüren in unsere Beziehungen und erleben achtsame Zeit für und miteinander auf der Matte. Gemeinsam wollen wir auf die alten Yogaschriften schauen. Vielleicht entdecken wir auf spielerische Weise, was die alten Yogis so „draufhatten“: Hatten sie schon Ideen für unser Zusammenleben? Und wenn ja, wie sahen diese aus und wie können wir diese Ideen heute nutzen?

Durch Asanas auf der Matte wird Philosophie lebendig und kann abschließend in einem kuscheligen Savasana nachwirken.

Mit vielen alten „Yoga- Ideen“ gehen Groß und Klein entspannt und gestärkt in den oft hektischen Alltag.

Wir freuen uns auf Euch!

Portrait von Dozentin Nadine Pohlenz

Nadine

Eure Dozentinnen

Sanja

In den letzten knapp 20 Jahren meiner Tätigkeit im Gesundheits- und Bewegungsbereich, hat es mich immer wieder aufs Neue begeistert, dass Yoga, Bewegung, Achtsamkeit und Ernährung große Veränderungen physiologischer, aber auch emotionaler Natur bewirken können.

 

Nadine

Sie ist ausgebildete Kinder-Yogalehrerin und bringt Ihre geamte Erfahrung aus der pädagogischen Arbeit mit Kindern und Familien mit in die Yogapraxis. Dabei begeistert sie durch ihren Witz und ihren Humor sowie durch ihre Phantasie und Kreativität.

Termine

  • 08.09.2024, Samstag, 10.00-12.30 Uhr

Preise

30,- € pro Person

Lust bekommen, dabei zu sein? Dann hier einfach klicken und Teilnahme reservieren.
Wann

07.09.2024, Samstag, 10.00-12.30 Uhr

Was

FamilyYoga "Verbindung und Yogaphilosophie"

Kategorie
Yoga, Yoga Workshops