Hallo Welt! - Aude-Vivere
2244
post-template-default,single,single-post,postid-2244,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Hallo Welt!

Hallo Welt!

Yoga findet nicht nur auf der Matte statt, genauso wenig wie Ayurveda nur auf der Massageliege und Psychologie nur in professionellen Gesprächen angewendet wird.
In diesem Blog möchten wir den Bezug zum Leben verdeutlichen. Was bedeutet es, zufrieden und gesund zu leben?

Unseren Namen haben wir ja nicht gedankenlos gewählt: aude vivere – Habe den Mut, Dich auf das Leben einzulassen.
Deshalb erscheinen hier regelmäßig praktische Tipps, persönliche Erfahrungen, nachdenklich stimmende Fragen, witzige Anekdoten oder nützliche Verweise auf aktuelle Themen – garniert mit einem eigenen Blick aufs Ganze und verbunden mit der Hoffnung auf anregende Kommentare…