Yoga und Urlaub - Aude-Vivere
4999
post-template-default,single,single-post,postid-4999,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Yoga und Urlaub

Yoga und Urlaub

Gestern Abend konnten wir noch einmal schwelgen. In Erinnerungen. In sinnlichen Genüssen. In herrlich amüsanter Runde. Das Mallorca-Yoga-Nachtreffen ließ noch einmal die Leichtigkeit einer gemeinsam durch Yoga gestalteten Zeit mit gutem Essen und ausgewählten Unternehmungen aufleben. Und den Wunsch, dies zu wiederholen. Das werden wir. Gewiss. Vielleicht nicht auf Mallorca, sicher aber an einem schönen Ort.