Restorative Yoga intensiv mit Eva | Fr., 18.12.2026, 19.30 – 21.30 Uhr
Home > Restorative Yoga intensiv mit Eva | Fr., 18.12.2026, 19.30 – 21.30 Uhr
Über dieses Angebot
Yoga als Ressource zu erleben, als Praxis, die uns wieder Kraft zu schenken vermag, die nicht über Anstrengung in die Entspannung führt, sondern durch angeleitetes Loslassen, ist ein langsamer Prozess, der unseren Körper ganz neu und positiv erfahren lässt.
Im mühelosen Verweilen der speziellen Yogahaltungen lassen sich neue Räume im eigenen Körper erleben. Die konkreten Impulse für die persönliche Praxis können zur Entlastung beitragen, insbesondere bei Menschen mit chronischem Stress, Schlaflosigkeit und depressiven Verstimmungen.
Insgesamt wirkt Restorative Yoga entspannend, ohne schläfrig zu machen, und fördert so die Wachheit und Konzentrationsfähigkeit.
Als Hatha-Yoga-, Restorative Yoga- und auch Yin-Yoga-Lehrerin möchte ich Euch das Erlebnis ermöglichen, die Vielfalt der besonderen Yogapraxis zu erfahren. Ich werde Euch im Restorative Yoga in sanfte Entspannung hineinführen, die Euch in tiefe innere Ruhe führt..
- Fr., 18.12.2026, 19.30 – 21.30 Uhr
Lust bekommen, dabei zu sein? Dann hier einfach klicken und Teilnahme reservieren.
Wann
Fr., 18.12.2026, 19.30 – 21.30 Uhr
Was
Restorative Yoga intensiv
Kategorie
Yoga, Yoga Workshops
Tags
Aerial yoga, Dehnung, Entspannung, Hatha, Ruhe, Workshop, Yin Yoga