Eva Schier - Aude-Vivere
17277
page-template-default,page,page-id-17277,page-child,parent-pageid-17151,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Eva Schier

Eva Schier

DOZENTIN

Schwerpunkte in der Dozentur sind Yogapraxis, Yogaphilosophie, Ayurveda, Gesundheitslehre, Prävention, Pädagogik, Kommunikationstechniken

Vorstellung

Namaste und herzlich willkommen!

Als Aerial-Yoga-Lehrerin möchte ich Euch das Erlebnis ermöglichen, die Vielfalt der besonderen Yogapraxis im Aerial-Yoga zu erfahren. Ihr werdet die Leichtigkeit und Beinahe-Schwerelosigkeit genauso erleben wie viele neue Haltungen, Flows und auch restaurative Übungen. Auf kraftvolle Haltungen könnt Ihr Euch auch freuen und auf die Besonderheit von Umkehrübungen, die Euch eine ganz neue Perspektive schenken.

Auch als Yogalehrerin im Hatha Yoga möchte ich Euch zu einem wunderbaren Körper- und Gruppenerleben verhelfen. Mir bereitet es Freude, Euch in die verschiedenen Yogahaltungen zu begleiten und dabei auch die Ruhe erleben zu lassen, die unser bisweilen hektisches Leben kaum zulässt.  Ich weiß, wovon ich rede: Denn ich habe als Ingenieurin jeden Tag beruflich neue Herausforderungen zu meistern. Da hilft mir auch der Yoga in meiner eigenen Praxis…

Meine Kompetenzen

Langjährige Erfahrung in klassischen Hatha Yoga

Ausgebildete Aerial-Yogalehrerin mit verschiedenen Weiterbildungen

Kursleiterin mehrerer Aerial-Yogakurse bei Aude Vivere

Dozentin für Workshops zu speziellen Angeboten und Vertiefungen im Aerial-Yoga

Diplom Chemieingenieurin