Aude Vivere im Haaner Treff - Aude-Vivere
5546
post-template-default,single,single-post,postid-5546,single-format-standard,theme-bridge,bridge-core-3.1.5,qi-blocks-1.2.6,qodef-gutenberg--no-touch,woocommerce-no-js,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,columns-4,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-30.3.1,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
 

Aude Vivere im Haaner Treff

Aude Vivere im Haaner Treff

Mit der aktuellen Ausgabe des lokalen Nachrichtenmagazins Haaner Treff hat auch zum ersten Mal Yoga in der Mittagspause stattgefunden. Das Angebot ist von Beginn an ausgebucht. Ein zweites wäre bei weiterer Nachfrage durchaus noch drin…

…wir freuen uns aber jetzt erst einmal über die fröhlichen Menschen, die sich heute bei uns eingefunden hatten. Es war ein schöner Start.

Hier der ganze Beitrag aus dem Haaner Treff:

aude-vivere_im_haaner-treff